PremiumSoft(Gloria)!

Hallo liebe Community,
da mir der andere Style nicht mehr gefallen hat.

Wir das PS CMS denn gleichen Style von Facebook haben!
Ich habe bis jetzt denn Index fertig (Login und Register funktioniert)
Hoffentlich gefällt es euch :)

Mehr Bilder folgen..

 

 

Viel Spaß noch mit der CMS,

 

 

Mfg.

 

 

-Das Team