SulakeHK

Endlich..

 

 

Wie schon gehört haben wir eine gute Housekeeping gemacht, die ist bei ReCMS, oder HoloCMS zu sehen, eine sehr gute CMS! Falls jemand ein Hotel hat mit ReCMS, aber wir haben es geschafft..

Aber leider wird es noch bearbeitet da Staff Logs, Rang vergeben, IP Tool, VIP-Tool & Einstellungen noch nicht geht, natürlich werden wir es bearbeiten, aber geduld müsst ihr haben. Es tut uns leid, aber das ist nicht gerade leicht für uns!

 

 

Weiterhin noch viel Spaß..

 

 

Mfg.

 

 

-TheAnonymous & Allright